Zumba: Fitnesstraining

Zumba

Eine fröhliche und dennoch schweißtreibende Stunde. Wir bewegen uns zu motivierender Musik, lernen dabei verschiedene Tanzstile kennen. Die Stunde setzt sich aus einfacheren Fitness-/Tanzschritten sowie auch anspruchsvolleren Choreographien zusammen. Ein Power-Workout für Jedermann - Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Die Hauptsache ist die Freude an der Bewegung. - jeder/jede kann seinen/ihren eigenen Stil einbringen und entwickeln. Sowohl die TeilnehmerInner als auch die TrainerInnen, haben die freie Wahl, eigene Schwerpunkte zu setzen ... ob verspielt, tänzerisch, aggressiv, zart, mit viel Power und Sprungkraft. Es wird für jeden/jede etwas dabeisein.
Zumba bietet ein abwechslungsreiches Workout, bei dem man sich unter vollem Bewegungseinsatz für eine Weile vom Alltag loslösen kann. Die Fröhlichkeit kommt garantiert.

• Voraussetzungen: Freude an Bewegung, Tanz, Vorliebe für lateinamerikanische Musik, keine Angst vor Schrittfolgen

• Ausrüstung: Sportkleidung, Hallenschuhe, Trinken

Zumba

A cheerful yet sweaty hour. We move to motivating music, getting to know different dance styles. The hour consists of easier fitness/dance steps as well as more challenging choreographies. A power workout for everyone - previous experience is not necessary. The main thing is the joy of movement. - Everyone can bring in and develop his/her own style. The participants as well as the trainers have the free choice to set their own focus ... whether playful, dance-like, aggressive, tender, with a lot of power and bounce. There will be something for everyone.
Zumba offers a varied workout where you can get away from it all for a while while moving at full speed. Happiness is guaranteed to follow.

•     Prerequisites: Enjoyment of movement, dance, preference for Latin American music, no fear of step sequences.
  •     Equipment: sportswear, indoor shoes, drink

19810101Mo18:00-19:00Historische Gymnastikhalle08.04.-08.07.Bianca Teichert

19810202Mo20:00-21:00Historische Gymnastikhalle08.04.-08.07.Lena Mahle