Ultimate Frisbee mixed (Wettkampf)
verantwortlich: Christian Schöpf

Achtung: Teilnahmevoraussetzung ist das gültige SportABO des Sommersemesters!

Das PLUSprogramm, was Dir ebenfalls zur Nutzung zur Verfügung steht ist ein Kanon von verschiedenen Sportarten, die an sieben Tagen der Woche zur Teilnahme für Dich bereitstehen. Hier kannst Du Dich neben dem Wettkampftraining individuell fit machen oder auch Ausgleichstraining betreiben. Im Anschluss an das erste Training erhältst Du von deinen TrainerInnen das Passwort zur verbindlichen Kursanmeldung, bis dahin trag dich auf die Vormerkliste beim SportABO ein und erhalte alle weiteren Infos zu Deiner Sportart und zu Deiner Wettkampfmannschaft!

Wettkampftraining Ultimate Frisbee

Dies ist ein auf dem Kurs für AnfängerInnen aufbauendes (Wettkampf-)Training und Spiel für Fortgeschrittene.

We are sorry, but there is currently no English version of the course description. We´re working on it.

190501Mi20:00-22:00Rasenplatz Universitätsstadion 10.04.-17.07.Carolin Pander, Tobias Seewald
0/ 0/ --/ -- €