Ultimate Frisbee
verantwortlich: Christian Schöpf

Ultimate Frisbee ist der Teamsport, bei dem Männer und Frauen zusammen spielen. Er ist fair - sogar ohne Schiedsrichter! - schnell, kompetitiv und spektakulär.

Bei uns lernst du Wurftechniken, Laufwege und Taktiken für Rasen, Halle und Strand. Du kannst mit uns auf internationale Turniere fahren und Teil eines großartigen Teams werden.

Ultimate Frisbee - Eine kurze Einführung
Finale der Beach Weltmeisterschaften 2015
Finale der Rasen Weltmeisterschaft der Männer: USA - Japan

• Leistungen: Scheiben stellen wir.

• Ausrüstung: Stollenschuhe/Hallenschuhe, schwarzes und weißes Sportshirt.

Ultimate Frisbee is a team sport in which men and women play together. It is fair (even without referees!), fast, competitive and spectacular.

In this course you will learn throwing techniques, running routes and tactics for all variations of ultimate frisbee: grass, indoor and beach.

Ultimate Frisbee - A brief introduction
Men?s European Championships Final
Beach World Championships Final

• Services provided: frisbees are provided