Taekwondo

Taekwondo ist die koreanische Kunst der waffenlosen Selbstverteidigung, die ihre Attraktivität besonders durch spektakulären Tritttechniken ausdrückt. Es beinhaltet folgende Schwerpunkte: Selbstverteidigung, Frei- und Wettkampf, Formenlauf, Schrittkampf und Bruchtest. Im Kurs werden vor allem Fitness, Dynamik, Flexibilität und Koordination geschult. Körperlich betrachtet formt es insbesondere Bauch, Beine, Po und weitet die Streckung von Muskeln und Hüfte aus.

• Leistungen: Kurs, Trainingsbetreuung

• Ausrüstung: T-Shirt und lange Sporthose oder Taekwondo Anzug

2K Training
Kampfsport-Dojo, Industriegebiet
Reichenaustraße 81c
78467 Konstanz

Nächste Haltestelle:
Bus 6: Line-Eid-Straße
Auf dieser Straße weiter geradeaus laufen und nächste Straße (Ausfahrt) rechts einbiegen.

Taekwondo is the Korean art of unarmed self-defense that expresses its appeal especially through spectacular kicking techniques. It includes the following main focuses: Self-defense, free and competition, form running, step fighting and breaking test. The course mainly trains fitness, dynamics, flexibility and coordination. Physically, it especially shapes the abdomen, legs, buttocks and expands the stretching of muscles and hips.

Services: Course, training supervision

Equipment: T-shirt and long sport pants or Taekwondo suit

2K Training
Martial arts dojo, industrial area
Reichenaustrasse 81c
78467 Constance

Nearest bus stop:
Bus 6: Line-Eid-Straße
Continue straight on this street and take the next street (exit) on the right.

180102Mo19:00-21:002K Training, Am Riedpark08.04.-15.07.Taoufik Skandrani