Rudern: Kurs für Aufsteiger:innen

Rudern für Aufsteiger

Euch hat die Ruderfaszination frisch gepackt? Zielgruppe des Angebots sind leicht fortgeschrittene Anfänger*innen, die schon einen unserer Grundkurse besucht haben oder ähnlich qualifiziert sind. Das Rudern für Aufsteiger ersetzt einen Anfängerkurs NICHT!

• Voraussetzungen: Schwimmen, Grundkurs Rudern oder vergleichbare Qualifikation

• Leistungen: Ruderausbildung, Bootsmaterial, ggf. Kälteschutz

• Ausrüstung: Wechselkleidung, (eng) anliegende Sportkleidung zum Rudern, Wetter- und Sonnenschutz

rowing for slightly advanced

Have you just been bitten by the rowing bug? The target group for this offer is slightly advanced beginners who have already attended one of our basic courses or are similarly qualified. Rowing for Intermediates does NOT replace a beginner's course!

• Prerequisites: Swimming, basic rowing course or comparable qualification.
  • Benefits: Rowing training, boat material, cold protection if necessary.
  • Equipment: change of clothes, (tight) fitting sportswear for rowing, weather and sun protection.

227105Rudern für leicht FortgeschritteneDo19:00-21:00Wassersportzentrum - Universität Konstanz20.06.-18.07.Daniela Stoitzner
75/ 95/ --/ -- €