Kickboxen

Der moderne Kampfsport des 21. Jahrhunderts

Kickboxen steigert Willenskraft, Körperempfinden, Ausdauer und Selbstbewusstsein.
Und da die Teilnehmer ein geschultes Auge und eine schnelle Reaktion entwickeln, bildet das Training am Sandsack die beste Voraussetzung für die Selbstverteidigung im Alltag.
Beine und Fäuste werden in einer Vielzahl von Kombinationen und taktischen Manövern in einem fairen Zweikampf eingesetzt

• Voraussetzungen: keine

• Leistungen: Kurs, Trainingsbetreuung

• Ausrüstung: Sportbekleidung, optimal Judo/Karateanzug, das Training findet barfuß statt.

Der Kurs findet 10x donnerstags ab dem 21.04.22 im Champion Dojo , Macairestraße 5, 78467 Konstanz statt.

The modern martial art of the 21st century

Kickboxing increases willpower, body awareness, endurance and self-confidence.
And since participants develop a trained eye and quick reaction, training on the punching bag forms the best prerequisite for self-defense in everyday life.
Legs and fists are used in a variety of combinations and tactical maneuvers in a fair duel.

Prerequisites: none

Services: Course, training supervision

Equipment: sportswear, ideally judo/karate suit, training takes place barefoot.

The course will take place 10x Thursdays starting April 21st at Champion Dojo, Macairestraße 5, 78467 Konstanz.

115105Do20:00-21:30Champion Kampfkunst & Crosstraining25.04.-11.07.Tarek Amin