verantwortlich: Petra Borchert

Hip Hop

Hip Hop ist viel mehr als nur Tanzen und selbst beim Tanzen gibt es mehrere Stilrichtungen wie Streetdance oder New Style. Seit einigen Semestern haben wir mit Eda Yaka eine wahre Meisterin des Hip Hop als Übungsleiterin zur Verfügung und sind schon sehr auf ihre Choreograhien gespannt!

Hip Hop

Hip hop is much more than just dancing and even in dancing there are several styles such as street dance or new style.
Since some semesters, we have Eda Yaka, a true master of hip hop, as our instructor and we are already very excited about her choreographies!

Anfänger*innen

In diesem Kurs habt ihr die Möglichkeit, mit Nina Nogic, die seit einiger Zeit gemeinsam mit der Süddeutschen sowie Deutschen Meisterin Eda Yaka trainiert und auftritt, Basic Moves sowie einfache HipHop Choreografien zu lernen. Dieser Kurs ist für alle, die schon immer einmal Hip Hop ausprobieren wollten.

• Vorraussetzungen: Keine
  • Mitzubringende (eigene) Ausrüstung:Sportschuhe, Trinken

Beginners

In this course you will have the opportunity to learn basic moves and simple hip hop choreography with Nina Nogic, who has been training and performing with the South German and German champion Eda Yaka for some time. This course is for everyone who has always wanted to try Hip Hop.

•     Prerequisites: None
  •     Equipment to bring: sports shoes, drink
13620101 Anfänger*innenDo
11.04.-11.07.Nina Nogic

Im HipHop Commercial erwarten euch diverse Choreographien zu verschiedenen Musikgenres kombiniert mit Schritten aus dem HipHop, Modern Dance, Reggaeton und Ladystyle.

In HipHop Commercial you can expect various choreographies to different music genres combined with steps from HipHop, Modern Dance, Reggaeton and Ladystyle.

13621101 CommercialDo
17:00.18:00
11.04.-11.07.Eda Yaka

Reggaeton ist eine Musikrichtung, die sich aufbauend auf Reggae, Hip-Hop, Merengue und anderen lateinamerikanischen Musikrichtungen entwickelt hat. Mit Eda Yaka lernst du die heißen Moves der lateinamerikanischen Ausrichtung.

Reggaeton is a style of music that has developed from reggae, hip-hop, merengue and other Latin American music styles. With Eda Yaka you will learn the hot moves of the Latin American style.

13621202 ReggaetonDo
11.04.-11.07.Eda Yaka