Hip Hop

Hip Hop ist viel mehr als nur Tanzen und selbst beim Tanzen gibt es mehrere Stilrichtungen wie Streetdance oder New Style. Ab diesem Semester haben wir mit Eda Yaka und Sara Ufertinger wahre Meisterinnen des Hip Hop als Übungsleiterinnen zur Verfügung und sind schon sehr auf ihre Choreograhien gespannt!

Hip Hop

Hip hop is much more than just dancing and even in dancing there are several styles such as street dance or new style. Starting this semester, we have true masters of hip hop, Eda Yaka and Sara Ufertinger, as our instructors and we are very excited about their choreographies!

Achtung: Kursausfall am 28. November, daher nur 12 Termin und niedirgerer Preis.

136205für Anfänger*innenDo
uniGym: K 201
uniGym: K 202
31.10.-06.02.Eda Yaka

Hip Hop für Anfänger*innen

Die Süddeutsche und Deutsche Meisterin im HipHop Eda Yaka bringt euch in diesem Kurs HipHop Choreografien bei und verbindet new und old school.

Hip Hop for Beginners

Eda Yaka, the South German and German hip hop champion, will teach you hip hop choreographies in this course, combining new and old school.

136201für Anfänger*innenDo
uniGym: K 201
uniGym: K 202
31.10.-06.02.Eda Yaka
39/ 58,50/ --/ 78 €

58,50 EUR

Hip Hop Fusion

Hip Hop Fusion“ umfasst sämtliche Stilrichtungen des Hip Hop.
Je nach Vorliebe der Teilnehmer*innen kann in diesem Kurs einerseits mit Oldschool Hip Hop, andererseits Richtung Ladystyle/Female/Commercial, oder aber mit anderen Stilen des Hip Hop, wie zum Beispiel Afro oder House gearbeitet werden.
Es werden neue Choreografien erlernt und an dem eigenen Ausdruck und der Performance-Qualität wird gearbeitet.
Im Vordergrund steht aber natürlich der Spaß am Tanzen.

Voraussetzungen: Es handelt sich um eine "open level class", d.h. alle (mit Erfahrung oder ohne große Tanzerfahrung) sind willkommen

Mitzubringen: Bequeme Kleidung und Turnschuhe/Sneaker

Hip Hop Fusion
Hip Hop Fusion” encompasses all styles of Hip Hop.
Depending on the participants' preferences, this course can work with old school hip hop, ladystyle/female/commercial or other styles of hip hop such as afro or house.
They learn new choreographies and work on their own expression and performance quality.
The focus is, of course, on having fun dancing.

Prerequisites: This is an “open level class”, i.e. everyone (with experience or without much dance experience) is welcome

What to bring: Comfortable clothes and sneakers/sneakers

136202FusionMi17:00-18:00Historische Gymnastikhalle23.10.-05.02.Sara Ufertinger