Hallenfußball wie in Südamerika

Lust auf Technik, Spaß, Taktik, Erfahrung und Mannschaftsspiel? Dann bist du bei uns genau richtig! Und das sind nur ein paar der Zutaten, die in unseren Futsal-Mix kommen. Es ist uns wichtig zu lernen, wie man dynamisch, taktisch und schnell spielt. Hierbei können wir unsere Grenzen austesten und sie erweitern - aber du kannst jederzeit entscheiden, wann du genug hast. Ein positiver Nebeneffekt unserer Futsal-Vitaminbombe: Stress wird abgebaut und das Selbstbewusstsein erhöht. Voraussetzungen zum Mitmachen sind Teamplayer-Eigenschaften, gute Laune und Spaß beim Spielen.

• Voraussetzungen: Erfahrung in Futsal/Hallenfußball

• Ausrüstung: Hallenfußballschuhe (keine schwarze Sohle)

Wenn Du auch am Wettkampftraining interessiert bist, nimm bitte mit den Trainern Enrique oder Paul Kontakt auf, denn die Buchung ist mit einem Passwort geschützt.

Futsal (indoor football like in South America)

Are you interested in technique, fun, tactics, experience and team play? Then you are exactly right with us! And these are just a few of the ingredients that go into our futsal mix. It is important for us to learn how to play dynamically, tactically and fast. This is where we can test our limits and expand them - but you can always decide when you've had enough. A positive side effect of our futsal vitamin bomb: stress is reduced and self-confidence is increased. Prerequisites for participation are team player qualities, good mood and fun playing.

• Prerequisites: Experience in futsal/ indoor football
  • Equipment: indoor football boots (no black sole)
If you are also interested in competition training, please contact the coaches Enrique or Paul. This training time is password protected because the team of the University of Konstanz trains here.
If you would like to train futsal several times, it is best to buy the SportABO, which allows you to take part in the PLUS programme as well as football-tennis and - depending on your level - also in WK training.

Wenn Du mehrfach Futsal trainieren möchtest, legst Du Dir am Besten das SportABO zu, mit dem Du im PLUSprogramm neben der Spielzeit auch Fußball-Tennis und - je nach Niveau - auch am WK-Training teilnehmen kannst.

Wenn Du nur einmal in der Woche Futsal spielen kannst oder externer Gast bist, steht Dir dieser Kurs zur Buchung zur Verfügung.

126503Spielzeit für alleFr
Universitätssporthalle 1