Fechten
verantwortlich: Matthias Seifert

 

 

Fortgeschrittene

 

Zugegeben, die Zeit der Musketiere ist schon lange Vergangenheit. Ihr Motto "Einer für alle, alle für einen" dagegen ist genauso wie der Fechtsport so aktuell wie nie. Bei uns stehen nicht nur sportliche Erfolge, wie der Gewinn der DHM 2013 im Florett durch Nils Müller, im Vordergrund. Gemeinsame Unternehmungen wie beispielsweise die Teilnahme an internationalen Turnieren, das Ausrichten des "Fechten am See", oder aber das Genießen eines Kaltgetränks nach dem Training sind uns auch sehr wichtig. Unsere offene, aktive und spaßige Gruppe freut sich jederzeit neue Mitglieder begrüßen zu dürfen und wir würden euch gerne bei uns im Training empfangen. Schaut doch einfach mal vorbei.

 

  • Voraussetzungen: Fechttraining für Fortgeschrittene, einen Anfängerkurs sollte man vorher zumindest absolviert haben

  • Leistungen: Kurs, Trainingsbetreuung, Trainingswaffen und Ausrüstung

  • Ausrüstung:  Sportsachen

 

In den Pfingstferien - 22.05.-02.06.2018  -  findet im Humboldtgymasium kein Training statt.

 

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
118401FortgeschritteneDi
Fr
20:00-22:00
20:00-22:00
Sporthalle - Humboldtgymnasium
17.04.-20.07.Kai Hollstein, Leonard Kötzel
70/ 95/ 120/ -- €
70 EUR
für Studierende

95 EUR
für Beschäftigte/VEUK e.V./RentnerIn

120 EUR
für Gäste / Externe