American Football
verantwortlich: Christian Schöpf

 

Ready! Down! Set! Hut!


Jeder von uns kennt American Football aus dem Fernsehen. Die amerikanische Sportart gewinnt immer mehr an Popularität in Deutschland. Jetzt ist deine Chance bei etwas ganz Großem dabei zu sein!
Wir sind die Konstanz Pirates und wollen 2019 in den regulären Spielbetrieb starten, also nutze jetzt deine Chance, in unserem Anfängerkurs langsam an American Football und unser Team herangeführt zu werden. Trainiert wird in einer separaten Gruppe, bis du soweit bist, um bei den erfahrenen Spielern einzusteigen.
Bei uns gibt es für jeden einen Platz, egal ob klein oder Hüne, schnell oder lahm, breit gebaut oder Lauch. Komm zu uns ins Training und werde Teil der Pirates!

 

  • Ausrüstung: Stollenschuhe

 

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
126102Di
Fr
20:00-21:30
20:00-21:30
Kunstrasenplatz Wollmatigen
Kunstrasenplatz Wollmatigen
16.04.-16.07.Toni Zöller
45/ 60/ 80/ -- €
45 EUR
für Studierende

60 EUR
für Beschäftigte/VEUK e.V./RentnerIn

80 EUR
für Gäste / Externe