0.0 - Sportticket

inkl. SEPA-Mandat:

Das Sportticket berechtigt zur Kursbuchung der Veranstaltungen des Hochschulsport Konstanz im jeweiligen Semester. Erst nach dem Erwerb besteht die Möglichkeit zur Onlineanmeldung bei den einzelnen Sportkursen. In den ersten beiden Wochen nach Buchungsbeginn sind nur die Angehörigen der Konstanzer Hochschulen zur Kursbuchung berechtigt. Erst zwei Wochen nach Buchungsbeginn dürfen auch externe Gäste Kurse des Hochschulsport Konstanz buchen.

ACHTUNG:
Mit der Buchung des Sporttickets erteilen Sie dem Hochschulsport der Universität Konstanz ein fortlaufendes SEPA-Lastschriftmandat für das jeweilige Semester. Dies ist die rechtliche Legitimation für den Einzug von Kurs- und Verwaltungsgebühren per SEPA-Lastschrift.

Das Sportticket berechtigt zur Teilnahme an Infoveranstaltungen des Hochschulsport Konstanz, ermöglicht die Teilnahme an Prüfungen zum Deutschen Sportabzeichen beim Hochschulsport Konstanz und an anderen kostenfreien, sozialen Events des Hochschulsport Konstanz. Eine Erstattung des Sporttickets ist wegen des hohen Aufwandes für den relativ geringen Kostenbeitrag grundsätzlich nicht vorgesehen und bedarf in begründeten Ausnahmefällen eines ausdrücklichen Antrages an den Hochschulsport.

Gläubiger-ID: DE20UKN00000031231
Mandatsreferenz: UKN-HSP

ACHTUNG:
Bei der Buchung müssen Studierende ihre Matrikelnummer bzw. Beschäftigte ihre Personalnummer angeben. Die Eingabe wird nur im nachfolgend dargestellten Format akzeptiert:

Matrikelnummer: 01/######
Personalnummer: 03/######

incl. SEPA Direct Debit Mandate:

The sports ticket entitles the holder to book courses of Hochschulsport Konstanz in the respective semester. Only after purchasing the ticket is it possible to register online for the individual sports courses. In the first two weeks after the start of booking, only members of the Constance universities are entitled to book courses. Only two weeks after the start of booking, external guests are also allowed to book courses of Hochschulsport Konstanz.

ATTENTION:
By booking the sports ticket, you grant the University of Konstanz's Hochschulsport a continuous SEPA direct debit mandate for the respective semester. This is the legal legitimation for the collection of course and administration fees via SEPA direct debit.

The Sportticket entitles the holder to participate in information events of the Hochschulsport Konstanz, enables participation in examinations for the German Sport Badge at Hochschulsport Konstanz and in other free social events of Hochschulsport Konstanz. Reimbursement of the sports ticket is generally not provided for due to the high expenditure for the relatively low cost contribution and requires an explicit application to the University Sports Office in justified exceptional cases.

SEPA Creditor-ID: DE20UKN00000031231
Mandate reference: UKN-HSP

ATTENTION:
When booking, students must enter their matriculation number or employees their personnel number. The entry will only be accepted in the format shown below:

Matrikelnummer: 01/######
Personalnummer: 03/######

001600Sommersemester 2024 (inkl. SEPA-Mandat)02.04.-30.09.