Yoga: Kundalini Yoga
verantwortlich: Sandra Reichmann

 

 

 

Kundalini Yoga A und F

 

Kundalini-Yoga ist das Yoga des Bewusstseins. Es ist eine ganzheitliche Wissenschaft, die es uns ermöglicht unser physisches und psychisches Gleichgewicht zu finden, unser Drüsensystem zu balancieren und das Nervensystem zu stärken. Ebenso kann uns das Kundalini-Yoga behilflich sein, mehr Klarheit und Kraft im Alltag zu erlangen und es bietet uns die Möglichkeit unsere Herzen zu öffnen.
Eine Unterrichtseinheit besteht immer aus einer Übungsreihe, einer Tiefenentspannung und einer Meditation. Jede Einheit ist einem bestimmten Thema gewidmet, das können bestimmte Organsysteme, Drüsen- oder Nervensysteme sein oder auch andere Themen wie „die Stärkung der Aura“ werden berücksichtig. Mal ist eine Einheit sehr dynamisch, fordernd und belebend und mal entspannend, meditativ und feinstofflicher.
Jede Stunde bietet Dir die Möglichkeit Dir selbst zu begegnen, Deinen Atem zu spüren, Deinen Körper wahrzunehmen und vor allem Dein wahres Potenzial zu entdecken.

 

 

Der Kurs findet 10x donnerstags ab dem 19. April 2018 statt. An folgenden Donnerstagen fällt der Unterricht aus: 10.,24.+31. Mai 2018

 

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
58021303 Kundalini Yoga A und FDo09:00-10:30Rieterwerke19.04.-12.07.Beate Hafner
29/ 41/ 58/ -- €
29 EUR
für Studierende

41 EUR
für Beschäftigte/VEUK e.V./RentnerIn

58 EUR
für Gäste / Externe