Wasserball
verantwortlich: Matthias Seifert

 

Schon mal im Wasser schweißgebadet gewesen? Kein Problem Seit diesem Jahr haben wir Wasserball neu dabei im Hochschulsportprogramm. Wer es nicht kennt, wird überrascht sein, wie anstrengend das ist. Wasserball ist aber auch extrem abwechslungsreich, voller Tempo , körperlich und vielfältig. Probiert es aus!


 Das Wasserballtraining findet in Kooperation mit der Wasserballabteilung des Schwimmklubs Sparta Konstanz e.V. statt.

 

  • Voraussetzungen: Schwimmfähigkeit (dies ist kein Kurs für Nichtschwimmer oder  Schwimmanfänger), allgemeine Sporttauglichkeit

  • Leistungen: Trainingsbetreuung

  • Ausrüstung: Badebekleidung und Duschzeug

  • Zusätzliche Kosten:  Eintritt Schwimmbad (ggf. Semesterkarte)

 

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
196101Do20:00-21:30Schwimmbad - Traglufthalle Therme19.10.-29.03.Jürgen Braas
30/ 45/ --/ -- €
30 EUR
für Studierende

45 EUR
für Beschäftigte/VEUK e.V./RentnerIn