Sportplatzmiete: Unigym K202

421701Fachschaft Ploitik&VerwaltungDo14:00-15:30uniGym: K 20216.05.-11.07.
180/ --/ --/ -- €

Hier ermöglichen wir auf Anfrage die stundenweise Anmietung von uniGym-Raum K 202 für Angehörige der Universität Konstanz in den Zeiträumen, in denen der Raum nicht durch Kurse belegt ist.

Die Nutzung setzt voraus, dass Mieter oder Mieter*in im Besitz eines funktionsfähigen Transponders der Universität Konstanz ist und über ein Sportticket für den jeweiligen Zeitraum verfügt.

Die Mietkosten betragen pro angefangene Stunde 15 € für Studierende/ 30 € für Beschäftigte.

On request, we allow members of the University of Konstanz to rent uniGym room K 202 by the hour during periods when the room is not occupied by courses.

The use of the room requires that the tenant is in possession of a functioning transponder of the University of Konstanz and has a sports ticket for the respective period.

The rental costs are 15 € per hour or part thereof for students/ 30 € for employees.