Salsa

Der Tanz Salsa bietet dir die Möglichkeit in eine neue Welt des Tanzes einzusteigen. Egal ob du lieber locker oder elegant, mit einem Tanzpartner oder in einer Gruppe tanzen möchtest, im Salsa ist all das möglich.

Salsa dance offers you the opportunity to enter a new world of dance. Whether you prefer to dance relaxed or elegant, with a dance partner or in a group, salsa makes it all possible.

Salsa Beginners

In diesem Kurs erarbeiten wir gemeinsam die Grundlagen des Tanzes und ihr werdet Grundschritte, Drehungen, Koordinationsübungen sowie Schrittkombinationen kennen lernen. Hier habt ihr die Möglichkeit auch ohne Tanzpartner eure ersten Tanzerfahrungen zu machen. Es werden keine Vorerfahrungen vorausgesetzt.
Ich freue mich auf euch!

• Voraussetzungen: keine
  • Ausrüstung: bequeme und saubere Schuhe

Salsa Beginners

In this course we will work together on the basics of dance and you will learn basic steps, turns, coordination exercises and step combinations. Here you have the opportunity to make your first dance experiences without a dance partner. No previous experience is required.
I look forward to seeing you!

• Prerequisites: none
  • Equipment: comfortable and clean shoes

17320101 BeginnersMo18:00-19:00TEVOTE Tanzcollege08.04.-08.07.Nina Hock

Salsa Rueda

In diesem Kurs lernt ihr Salsa in einer Rueda zu tanzen. Dabei tanzen alle Tanzpaare in einem Kreis und auf Kommando wechseln die Leader zum nächsten Follower. Dabei stehen der Spaß und das Gruppengefühl im Vordergrund. Erste Salsa Erfahrungen werden vorausgesetzt. Einen festen Tanzpartner benötigt ihr aber nicht.
Ich freue mich auf euch!

• Voraussetzungen: Salsa Grundkenntnisse
  • Ausrüstung: bequeme und saubere Schuhe

Salsa Rueda

In this course you will learn to dance salsa in a rueda. All dance couples dance in a circle and on command the leaders switch to the next follower. The focus is on fun and the group feeling. Some salsa experience is a prerequisite. However, you do not need a fixed dance partner.
I look forward to seeing you!

• Prerequisites: Basic knowledge of salsa
  • Equipment: comfortable and clean shoes