Reiten
verantwortlich: Petra Borchert

Der Hochschulsport Konstanz möchte im Wintersemester 2017/2018 erstmalig die Sportart Reiten auch in sein Kursprogramm aufnehmen.

Dies wird möglich durch Zusammenarbeit mit der Studentenreitgruppe Konstanz und dem Reitverein Konstanz e.V.

Geplant sind Kurse für AnfängerInnen, WiedereinsteigerInnen und Fortgeschrittene, aber auch Schnupperangebote für alle, die erstmal testen möchten, ob der Umgang mit Pferden etwas für sie wäre. Um das Angebot möglichst optimal gestalten zu können, bitten wir alle Interessierten zu einer ersten Info-Veranstaltung, um Nachfrage und Angebot möglichst gut aufeinander abstimmen zu können.

Wenn Du also interessiert bist, halte Dir den 7. November von 13:30 bis 15:00 Uhr frei und trage Dich in die kostenfreie Vormerkliste ein.

 

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
100100- InfoveranstaltungDi13:30-15:00Uni-Raum: R 512 (Hörsaal)07.11.entgeltfreiab 26.09., 14:00