Reiten

Infoveranstaltung Reiten (Achtung: neuer Termin ist der 22. April!!!)

Der Hochschulsport Konstanz hat seit dem Wintersemester 2017/2018 die Sportart Reiten in sein Kursprogramm aufgenommen.

Dies wurde möglich durch Zusammenarbeit mit der Studentenreitgruppe Konstanz und dem Reitverein Konstanz e.V.

Möglich sind Kurse für WiedereinsteigerInnen und Fortgeschrittene. Um das Angebot möglichst optimal gestalten zu können, bitten wir alle Interessierten zu einer ersten Info-Veranstaltung, um Nachfrage und Angebot möglichst gut aufeinander abstimmen zu können.

Wenn Du also interessiert bist, halte Dir Montag, den 22. April von 19.00 bis ca. 20.00 Uhr frei und trage Dich in die kostenfreie Vormerkliste ein. Die Infoveranstaltung wird via ZOOM stattfinden. Der Link zur Veranstaltung wird spätestens am 16. April an die vorgemerkten Personen verschickt werden.

Am Montag, 15. April, veröffentlichen wir den Link zusätzlich auf unserer Homepage:

Info event (Attention: new date is the 22nd of April!)

Since the winter semester 2017/2018, the University Sports Centre Constance has included horseback riding in its course programme.

This was made possible through cooperation with the student riding group Konstanz and the Reitverein Konstanz e.V..

Courses are possible for returning riders and advanced riders. In order to be able to organise the offer as optimally as possible, we ask all interested parties to come to a first information meeting in order to be able to coordinate demand and offer as well as possible.

If you are interested, please keep Monday, 22 April from 19.00 to approx. 20.00 hrs free and sign up for the free pre-registration list. The information event will take place via ZOOM. The link to the event will be sent to the pre-registered persons on 15 April, 12.00 at the latest.

On Monday afternoon, 15 April, we will also publish the link on our homepage:

100101- 00 InfoveranstaltungMo19:00-20:00ZOOM22.04.Lara Kellerentgeltfrei