Ernährungsberatung
verantwortlich: Sandra Reichmann

 

 

Bodyaction: Wir bewegen Dich!

 

Ernährung sollte gleichsam heilend und nährend auf den Gesamtorganismus wirken. Ernährung ist ebenso wie Training eine sehr individuelle Angelegenheit mit weitreichenden Konsequenzen. Dein Training kann noch so intensiv und umfassend sein - wenn Du Dich falsch ernährst, wird es keine Früchte tragen. Aus diesem Grund nehmen wir den Bereich Ernährung sehr ernst. Menschen können sehr unterschiedlich sein, was die Verdauung und den Stoffwechsel anbelangt. Ebenso ist nicht für jeden/jede alles in gleichem Maße geeignet. Jeder Mensch hat seine individuelle Veranlagung und dementsprechend gibt es hier kein einheitliches "gesund" oder "ungesund". Der neueste Stand der Wissenschaft belegt dies und unterstützt Menschen darin, sich mehr nach ihrem so genannten Bauchgefühl zu richten als nach strengen oft rational oder logisch begründeten, künstlich erdachten Diätrichtlinien.

Wichtig ist uns, Dir in diesem Zusammenhang ganz klar zu vermitteln, dass es weder "Wunderpillen" noch schnelle oder kurzfristige Lösungen gibt, um Gewichts- oder auch Gesundheitsproblematiken zu lösen. Unser Wunsch ist es, Dir individuell auf Dich abgestimmte Richtlinien an die Hand zu geben, die sich mehr nach den wirklichen Bedürfnissen Deines Körpers richten als rational begründete Vorschriften, bei denen Dein Körper früher oder später seinen Dienst verweigern wird. Unsere Lösung für Dich liegt in der individuellen Betrachtung Deiner körperlichen Bedürfnisse und eine darauf zugeschnittene Ernährungsempfehlung.

Setz den Startschuss für mehr Vitalität und eine höhere Leistungsfähigkeit! Die Ernährungsberatung setzt sich aus einem Gespräch und einer Körperanalyse zusammen und kann jederzeit gebucht werden.

 

Einfach einen Termin im uniMotion ausmachen - gerne auch telefonisch: Tel.: 07531-883537. Anschließend den entsprechenden Kurs online buchen, die Buchungsbestätigung ausdrucken und diese zum Termin mitbringen!

Los geht´s! Wir freuen uns auf Dich!

 

Dieses Angebot ist auch für Nicht-uniMotion-Mitglieder geöffnet.

 

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
500203- Bodyaction: Wir bewegen Dich!TerminabspracheVanessa Koslowski
40/ 52/ 72/ -- €
40 EUR
für Studierende

52 EUR
für Beschäftigte/VEUK e.V./RentnerIn

72 EUR
für Gäste / Externe