Entspannungstechniken
verantwortlich: Sandra Reichmann

 

 

 

 

 

Meditation

 

Wie kann ich entspannen und zur Ruhe kommen?
In der Meditation können wir unsere Gedanken beruhigen und unseren Körper entspannen.
Tibetische Klangschalen begleiten uns in die Stille. Die Meditation führt uns weiter in einen Zustand innerer Harmonie – Geist und Seele tanken auf. So kann sich Stress lösen und wohltuende Entspannung entstehen.

Erfahrungen von Teilnehmern: "Mir hat die Vielfalt des Kurses gefallen. Vieles kann ich davon jetzt mitnehmen. Ich konnte manchmal richtig tief in mich selber sinken und das habe ich sehr geschätzt." "Ich habe gelernt, meinen Körper besser wahrzunehmen." "Ruhe, Kraft und Balance für die Seele - das konnte ich hier finden. Für mich war die Zeit der Meditation eine Kraftquelle. Danke."

 

  • Voraussetzungen: keine

  • Ausrüstung: keine

 

An folgenden 6 Donnerstagen findet der Kurs statt: 02. Mai, 13. Juni, 04.,11.+18. + 25. Juli 2019

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
522102- Entspannung durch MeditationDo17:45-18:45uniGym: K 20102.05.-25.07.Birgit A. Bestier
23/ 32/ 46/ -- €
23 EUR
für Studierende

32 EUR
für Beschäftigte/VEUK e.V./RentnerIn

46 EUR
für Gäste / Externe

 

 

Entspannung durch Tibetische Klangschalen

 

60 Minuten purer Genuss!
Gönnen Sie sich das Erlebnis, durch den Klang original tibetischer Klangschalen in tiefe Ruhe und Entspannung getragen zu werden. Jede Zelle im Körper beginnt zu schwingen, Blockaden können so gelöst werden und ein besonderes Wohlgefühl entsteht.

 

  • Voraussetzungen: keine

  • Ausrüstung: keine

 

An folgenden 6 Donnerstagen findet der Kurs statt:  02. Mai, 13. Juni, 04.,11.+18. + 25. Juli 2019
KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
522101- Entspannung durch Tibetische KlangschalenDo16:45-17:45uniGym: K 20102.05.-25.07.Birgit A. Bestier
23/ 32/ 46/ -- €
23 EUR
für Studierende

32 EUR
für Beschäftigte/VEUK e.V./RentnerIn

46 EUR
für Gäste / Externe