Entspannungstechniken
verantwortlich: Sandra Reichmann

 

Entspannung durch Tibetische Klangschalen

 

30 Minuten purer Genuss!
Gönnt euch das Erlebnis, durch den Klang original tibetischer Klangschalen in tiefe Ruhe und Entspannung getragen zu werden. Jede Zelle im Körper beginnt zu schwingen, Blockaden können so gelöst werden und ein besonderes Wohlgefühl entsteht.
Wer noch weiter in die Entspannung eintauchen möchte, ist herzlich zu meinem direkt anschließenden Kurs "Entspannungstechniken - Meditation" eingeladen.

 

  • Voraussetzungen: keine

  • Ausrüstung: keine

 

An folgenden 6 Donnerstagen findet der Kurs statt: 26.Oktober, 02.,09., +30. November, 07. + 14. Dezember 2017.

 

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
505101- Entspannung durch Tibetische KlangschalenDo17:00-17:45uniGym: K 20126.10.-14.12.Birgit A. Bestier
15/ 21/ 30/ -- €
15 EUR
für Studierende

21 EUR
für Beschäftigte/VEUK e.V./RentnerIn

30 EUR
für Gäste / Externe
ab 26.09., 14:00

 

Meditation

 

Zur Ruhe kommen – still werden - entspannen - auftanken.
Wie kann ich meine Gedanken beruhigen? Was kann mir helfen, mich zu regenerieren und neue Kraft zu tanken?
In diesem Kurs werden verschiedene Entspannungstechniken, Meditationen und Übungen angeboten, die uns helfen können, in eine tiefe, wohltuende Entspannung zu kommen.
Die bunte Palette umfasst Erdungs- und Herzmeditation, Bildmeditation, 1-Minute-Meditation, Entspannung durch tibetische Klangschalen, Kinesiologische Übungen, Körper- und Atemübungen.
Erfahrungen von Teilnehmern: "Mir hat die Vielfalt des Kurses gefallen. Vieles kann ich davon jetzt mitnehmen. Ich konnte manchmal richtig tief in mich selber sinken und das habe ich sehr geschätzt." "Ich habe gelernt, meinen Körper besser wahrzunehmen." "Ruhe, Kraft und Balance für die Seele - das konnte ich hier finden. Für mich war die Zeit der Meditation eine Kraftquelle. Danke."

 

  • Voraussetzungen: keine

  • Ausrüstung: keine

 

An folgenden 6 Donnerstagen findet der Kurs statt: 26.Oktober, 02.,09., +30. November, 07. + 14. Dezember 2017.

 

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
505102- MeditationDo17:45-19:00uniGym: K 20126.10.-14.12.Birgit A. Bestier
25/ 35/ 50/ -- €
25 EUR
für Studierende

35 EUR
für Beschäftigte/VEUK e.V./RentnerIn

50 EUR
für Gäste / Externe
ab 26.09., 14:00