01 - SportABO inkl. PLUSprogramm
verantwortlich: Petra Borchert

 

 

Wenn unser Sportprogramm offiziell aufgenommen werden kann, werden wir das Angebot zur Buchung freischalten.

 

SS 2020

 

Im PLUSprogramm gibt es für Dich sicherlich mehrere Angebote, die Dich einfach in Bewegung bringen.

Du hast am Montagabend Lust auf Basketball und möchtest am Mittwochnachmittag etwas Gutes für Deinen Rücken tun? Mit unserem SportABO kannst Du beides gleichzeitig haben, ohne noch mal extra zahlen zu müssen.
In der nächsten Woche möchtest Du am Montagabend lieber ins Kino, dann versuche doch am Donnerstagabend mal das Zumba-Angebot.

Diese Flexibilität ist möglich, aber so könnte es auch mal etwas voller werden, wenn sehr viele zufällig ähnlich Sport treiben möchten wie Du. Und Vorsicht: Du triffst wohlmöglich auf neue Leute, die in der letzten Woche noch nicht mit Dir Sport gemacht haben!

Nähere Informationen zum Wettkampfsport-Programm finden sich hier

Für 49 Euro pro Halbjahr haben Studierende die Chance auf täglichen Sport, auch in den Semesterferien. Beschäftigte und VEUK-Mitglieder zahlen 75 Euro pro Halbjahr. Ein Einstieg in das SportABO-PLUSprogramm ist jederzeit möglich - nicht nur zu Semesterbeginn. Die Gebühren werden dem verkürzten Zeitraum folgendermaßen angepasst:

Juni-September 39 Euro / 60 Euro, Juli-September 29 Euro/ 45 Euro, August-September 19 Euro / 30 Euro, September 9 Euro / 15 Euro.

ACHTUNG:

  • Das SportABO kann bis zwei Wochen vor Semesterende (spätestens zum 15. September bzw. 15. März) gekündigt werden. (Kündigung siehe AGB)
  • Das SportABO verlängert sich automatisch ins nächste Semester, wenn Du nicht kündigst.

 

 

ACHTUNG:
Mit der Buchung des SportABOs erteilen Sie dem Hochschulsport der Universität Konstanz ein fortlaufendes SEPA-Lastschriftmandat für das Sommersemester 2020. Dies ist die rechtliche Legitimation für den Einzug von Kurs- und Verwaltungsgebühren per SEPA-Lastschrift.


Gläubiger-ID: DE20UKN00000031231
Mandatsreferenz: UKN-HSP

 

ACHTUNG:
Bei der Buchung müssen Studierende ihre Matrikelnummer bzw. Beschäftigte ihre Personalnummer angeben. Die Eingabe wird nur im nachfolgend dargestellten Format akzeptiert:

Matrikelnummer: 01/######
Personalnummer: 03/######

 

We are sorry, but there is currently no English version of the course description. We´re working on it.

 

 

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
00170101 April-Sept.2020 (inkl. SEPA-Mandat)20.04.-30.09.
49/ 75/ --/ -- €
49 EUR
für Studierende

75 EUR
für Beschäftigte | VEUK e.V. | Rentner*in
keine Buchung

 

Das neue PLUSprogramm des Hochschulsport Konstanz. Das PLUSprogramm ist ein Kanon von verschiedenen Sportarten, die an sieben Tagen der Woche zur Teilnahme für Dich bereitstehen, wenn Du Dir das SportABO gebucht hast.

Übrigens, für alle ambitionierten Sportler*innen unter euch gibt es auch noch den Wettkampfsport. Du willst also mehr? Dann schau auch hier vorbei: Wettkampfsport inkl. SportABO

Wenn Du darüber informiert werden möchtest, wann eine Veranstaltung ausfallen muss, empfehlen wir Dir dringend die Registrierung in dien einzelnen Angeboten

Du hilfst uns damit auch, die benötigte Raumkapazität eventuell noch anpassen zu können.

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
01+061 - 06 Leichtathletik / WK + PrüfungsvorbereitungMo
Mo
17:00-19:00
17:00-19:00
LA-Anlage Stadion
LA-Anlage Laufbahn
20.04.-13.07.Antje Bäckerentgeltfreikeine Buchung