Sportplatzmiete: Universitätssporthalle
verantwortlich: Christian Schöpf

Die Universitätssporthalle für den individuellen Freizeitsport mit Deinen Freunden/Freundinnen:

Wer mit seinem Freundeskreis oder der Arbeitsgruppe ohne weitere Anleitung eigenverantwortlich einem Ball- oder Breitenport nachgehen möchte, kann online für einen festen Termin ein Hallendrittel für 90-Minuten bzw. für die Dauer von 1 Stunde die gesamte Universitätssporthalle reservieren.

Die Kosten für die Reservierung eines Hallendrittels betragen ab 195,- € und für die gesamte Halle ab 295,- €. Die Preise sind inkl. 19% MwSt.

• Der Reservierungszeitraum umfasst den Zeitraum: 24.04.2023 - 23.07.2023

Nachfolgende Nutzungsbedingungen sind zu beachten und werden durch die Buchung anerkannt:

• Jede Gruppe darf nur eine Zeit pro Zeitabschnitt buchen

• Die Mannschaft/Gruppe verpflichtet sich, die Hallenordnung strikt einzuhalten

• Den Anweisungen des Aufsichtspersonals ist unbedingt Folge zu leisten

• Bälle können gegen Hinterlegung eines Pfandes beim Hallendienst in der Sporthalle geholt werden und sind dort wieder abzugeben

Der Hochschulsport Konstanz behält sich das Recht vor, falls erforderlich auch kurzfristig, die überlassene Sportstätte auch anderweitig zu belegen (z.B. für Turniere oder sonstige Sportveranstaltungen). In keinem Fall besteht ein Ersatzanspruch, etwa auf Überlassung einer anderen Sportstätte der Universität Konstanz. Bei Verstößen gegen die voranstehende Benutzungsbedingungen kann eine Entschädigungslose Platzsperre verhängt werden.

Es wird darauf hingewiesen, dass seitens der Universität Konstanz kein Versicherungsschutz besteht. Der Verantwortliche übernimmt die Haftung für beschädigtes oder abhanden gekommenes Eigentum der Universität Konstanz.